Vils II siegt in Langenfeld und ist nach Verlustpunkten Tabellenführer

Ein recht später Treffer des FC Schretter Vils II in der vierten Runde der 2. Klasse West brachte beim SV Längenfeld II drei Punkte. Vils ist damit Tabellenzweiter und hat bei einem Spiel weniger zwei Punkte Rückstand auf die SPG Silz/Mötz II, die in Fliess 2:1 gewinnen. Bitterer Samstagnachmittag für Lechaschau – in Flaurling setzte es eine 0:15 Niederlage. Devise: schnell vergessen. Auch Grins kam ordentlich unter die Räder – 0:7 in Landeck. Ebenso neun Punkte mit vier gespielten Partien haben neben Vils II Fliess und die SPG Pians/Strengen.

 

Sieg von Vils geht in Ordnung

Julian Wilhelm, Trainer SV Längenfeld II: „Die Vilser haben die Reise ins Ötztal bereits am Freitag auf sich genommen. Das Spiel war grundsätzlich fair, zu Beginn konnten wir noch dagegenhalten, aber unterm Strich war Vils einfach besser. Der entscheidende Treffer fiel allerdings recht spät – in der 81. Minute traf Thomas Gundolf für Vils. Top Mannschaft, wirken routiniert und geduldig. Bissig gegen den Ball. Trotzdem haben wir alles versucht und nicht aufgegeben, wurden aber leider nicht belohnt. Der Sieg für Vils geht auf jeden Fall in Ordnung. Für uns heißt es Kopf hoch, Gas geben und Pians fordern. Für uns ein schwieriger Gegner, gegen den wir selten gewonnen haben.“

Beste Spieler:

Dominik Hosp und Thomad Gundolf vom FC Vils

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.