2. Klasse West: Spieler der Runde 3 ist ...

altFliess und Landeck 1b sind nach drei Meisterschaftsrunden der 2. Klasse West noch mit weißer Weste unterwegs. Hat es ein Spieler des Tabellenführers geschafft die Krone zum Spieler der Runde zu erobern? Hier gibt es die Antwort.


Spieler der Runde 5 ist …

 

Florian Kohl (Fliess)

Ziemlich deutlich ist die Wahl der Ligaportal.at Leser auf Florian Kohl gefallen. Er war erst zweimal im Meisterschaftseinsatz. Gegen Stanzertal hat er sechzig Minuten gespielt, gegen Pians im letzten Spiel neunzig Minuten. Diese neunzig Minuten haben offensichtlich die Fans voll überzeugt.

2.) Florian Kurz (Stanzertal)

3.) Johannes Pöll (Stanz)

4.) Elias Eder (Landeck 1b)

5.) Michael Spiss (Paznaun)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.