2. Klasse West 2017/2018: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 6

planetwin365 präsentiert: Die Fans kamen in der vergangenen 6. Runde der 2. Klasse West voll auf ihre Kosten: Tore, Karten, rassige Szenen. Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, präsentieren wir auch heuer wieder in jeder Klasse das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde. Die Wahl zur Elf des Spieltages fiel schwer. Speziell im Tor gab es überragende Leistungen - auch die Goalies von Pians und Zams wurden als "überragend" nominiert - Platz ist leider nur für einen Tormann.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


T. Ennemoser SPG Lechtal 3
P. Hauser SPG Lechtal 1
A. Selb SPG Lechtal 3
M. Nairz Zams 1b 2
M. Haid St.Leonhard 4
G. Nairz SV Zams 1
K. Eiter St.Leonhard 5
C. Schuster FC Vils 1b 3
P. Hohenrainer FC Vils 1
R. Scherl Arlberg-Stanzertal 7
N. Graber Arlberg-Stanzertal 3

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.