2. Klasse West: Vorschau Runde 6

altStanz gegen Flies ist die Spitzenpartie der 6. Runde der 2. Klasse West. Sehr eng geht es an der Tabellenspitze zu. Nach Verlustpunkten ist die Nummer drei Fliess der Tabellenführer, in der Realität ist es Paznaun. Die Verlustpunkterechnung hat immer einen großen Haken – die Punkte müssen erst in den Nachtragsspielen gemacht werden. Lechaschau muss nach Grins und zwei Duelle im Tabellenkeller komplettieren die 6. Runde.

Fr, 20.09.2013, 20:00 Uhr

SV Zams 1b - FG Stanzertal

Live-Ticker

SV Zams 1b FG Stanzertal

Stanzertal hat in der letzten Runde einen 4:3 Heimerfolg gegen Pians gefeiert. Zams 1b ist in Lechaschau arg unter die Räder gekommen – 0:8. Damit sind die Zeichen vor diesem Spiel sehr eindeutig. Von der Spielstärke her sollten aber beide Mannschaften ähnliches Potential haben. Die Frage ist inwieweit Zams die acht Gegentore verdaut hat.

Fr, 20.09.2013, 20:00 Uhr

SPG Oberes Gericht - SPG Arlberg-Stanzertal

Live-Ticker

SPG Oberes Gericht SPG Arlberg-Stanzertal

Ein weiteres Duell am Tabellenende. Auch Pfunds hat es gegen Paznaun arg erwischt – 0:7. Pians hat gegen Stanzertal nur knapp mit 3:4 verloren. Trotzdem eine offene Partie in der Pfunds sicher alles versuchen wird um den zweiten Punkt zu machen.

Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

SV Stanz - FC Fliess

Live-Ticker

SV Stanz FC Fliess

Das Spitzenduell der Runde. Vor allem für die Heimelf steht sehr viel am Spiel. Mit einem Sieg könnte man zur Tabellenspitze aufschließen. Fliess hat allerdings viel Selbstvertrauen getankt – 5:0 gegen Grins im letzten Match. Stanz hat auch gewonnen, aber nur 1:0 gegen die jungen Kicker von Landeck 1b.

Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

FC Paznaun - FC Nauders

Live-Ticker

FC Paznaun FC Nauders

Der noch ungeschlagene Tabellenführer hat die Kicker aus Nauders zu Gast die in der letzten Runde den größten Sprung nach oben in der Tabelle geschafft haben. Das 5:1 gegen Schönwies/Mils bracht vier Plätze – von Platz zehn der Tabelle auf Platz sechs. Könnte eine enge Partie werden, Nauders kommt sicherlich mit viel Selbstvertrauen zum Leader der Liga.

Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

FC Grins - FC Lechaschau

Live-Ticker

FC Grins FC Lechaschau

Lechaschau ist aktuell Tabellenzweiter, nach Verlustpunkten ist allerdings Fliess die Nummer eins und nicht Paznaun. Grins liegt zwar sechs Punkte hinter Lechaschau, hat aber ein Spiel weniger ausgetragen. Kein allzu großer Unterschied also, Grins kann im direkten Duell mit einem Sieg aufschließen.

So, 22.09.2013, 10:30 Uhr

FG Schönwies/Mils 1b - SV Landeck Res

Live-Ticker

FG Schönwies/Mils 1b SV Landeck Res

Die jungen Kicker von Landeck halten sich bislang sehr gut. Zuletzt ist man tanz nur knapp 0:1 unterlegen, Schönwies/Mils musste in Nauders eine deutliche 1:5 Abfuhr hinnehmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.