Mike Gröblicher und Georg Rieser, Mayrhofen II, brennen auf Comeback

planetwin365.at präsentiert: Der Höhenflug der KM1 von Mayrhofen war in der Hinrunde nicht zu bremsen, die KM2 des SVG Mayrhofen hatte in der 2. Klasse Zillertal mit vielen verletzungsbedingten Ausfällen zu kämpfen. Im Frühjahr sollte aber wieder ein komplettes Team auflaufen können. Als Ziel peilt das Team von Dietmar Haberl eine Platzierung zwischen Rang vier und acht an.

 

Junges Team

Dietmar Haberl, Trainer SVG Mayrhofen II: „Ganz besonders erfreulich war im Herbst, dass wir bereits einige Spieler die gerade erst fünfzehn Jahre alt geworden sind in die KM II eingebaut und auch eingesetzt haben. Das ist ein ganz wichtiger Aspekt und ein sehr gutes Zeichen für die Qualität unserer Nachwuchsarbeit. Bitter war hingegen, dass viele Stammkräfte wegen Verletzungen nicht spielen konnten. Verbesserungsmöglichkeiten gibt es natürlich immer – wir werden konzentriert daran arbeiten um für die Rückrunde eine noch bessere Elf aufbieten zu können.

Leistungsträger werden wieder kicken

Dietmar Haberl: „Puncto Kader hoffen wir natürlich, dass zwei schwer verletzte Leistungsträger im Frühjahr wieder spielen können. Mike Gröblacher hat sich ja im Frühjahr noch in Finkenberg schwer verletzt – Kreuzbandriss. Georg Rieser hat einen Seitenbandriss erlitten. Als Ziel haben wir nach der Rückrunde Platz vier bis acht angepeilt. Mir persönlich ist der Fairness-Gedanke im Fußball sehr wichtig, Urteile über das Nationalteam stehen mir nicht zu.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.