SV Hall II etabliert sich in der ersten Saison im oberen Mittelfeld

planetwin365.at präsentiert: Eine höchst erfreuliche Bilanz können die Haller Junglöwen nach der Hinrunde der 2. Klasse Zillertal ziehen. Der SV Hall II hat in der ersten Saison bereits in der Hinrunde sehr gut in die Spur gefunden und am Ende Platz fünf belegt. Die Aufwärtsentwicklung konnte auch an den Ergebnissen deutlich abgelesen werden, wie Trainer Martin Kögl analysiert.

 

 

Größter Wunsch: Verletzungsfrei in den Sommer!

Martin Kögl, Trainer SV Hall II: „SV Hall hat diese Saison wieder eine KM2-Mannschaft gemeldet, Aufgabenstellung war ein Team zu finden, zu formen und in die Meisterschaft zu führen. Das ist recht gut gelungen – Höhepunkt waren sicherlich die zweite Hälfte der Hinrunde. In den letzten sieben Spielen gab es keine Niederlage für unsere KM2. Ein Tiefpunkt bzw. ärgerlich war das unnötige Remis zuhuase gegen Volders Ii. Der Kader wird nicht verändert, es wäre aber sicherlich positiv wenn es gelingen würde die Kaderbreite zu erweitern. Der größte Wunsch meinerseits ist sicherlich, dass wir verletzungsfrei bis zum Saisonende spielen können. Puncto Fußball allgemein wäre es wünschenswert wenn die Vereine dem eigenen Nachwuchs mehr Möglichkeiten und Chancen geben würden. ÖFB Nationalteam aus meiner Sicht: Bitte, neuer Trainer!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.