Dietmar Haberl, Mayrhofen II: „Gegenseitiger Respekt ist das Wichtigste im Fußball!“

planetwin365.at präsentiert: Der SVG Mayrhofen II will sich in den kommenden Jahren in der 2. Klasse Zillertal nach oben arbeiten. Für Trainer Dietmar Haberl steht aber auch der Einbau junger Spieler auf der Agenda. Das erste Spiel der Rückrunde bestreitet Mayrhofen II am 1. April um 18:30 Uhr zuhause gegen Stumm II.

 

Respekt

Dietmar Haberl, Trainer SVG Mayrhofen II: „Wir haben bislang vier Testspiele bestritten. Gegen Aschau gab es eine 3:4 (2:0) Niederlage, gegen Münster II konnten wir 7:2 (3:0) gewinnen. Am 19. März spielen wir noch gegen Münster I. Das große Ziel ist es in das Team weitere junge Spieler Jahrgang 2000/2001 einzubauen. Für mich persönlich ist es wichtig Schritte nach vorne zu machen und in den nächsten Jahren in unserer Liga oben mitzuspielen. In Österreichs Fußball müsste viel passieren – auch in wirtschaftlicher Hinsicht. Kolsass II, Tux sind in unserer Liga die Favoriten, aber auch noch zwei bis drei weitere Teams könnten mitmischen. In der tipico Bundesliga wird sich RB Salzburg, durch die Qualität des Kaders, den Titel holen. Für das Nationalteam hoffe ich stark, dass doch noch die Qualifikation für die WM Endrunde gelingt. Der Profifußball  ist schon lange eine wirtschaftliche Angelegenheit - Tradition  ist da nur mehr eine Randerscheinung. Das Wichtigste im Fußball ist für mich aber gegenseitiger Respekt!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.