Hippach II will tollen Herbst in der Rückrunde bestätigen!

Hall II und Fügen II sind nach der Hinrunde der 2. Klasse Zillertal dem restlichen Feld enteilt. Das restliche Feld wird vom SK Hippach II angeführt, wobei das Team vom Verletzungspech arg gebeutelt wurde. Trainer Mario Anfang blickt für unsere Leser auf den Herbst 2017 zurück.

 

Zwei schwere Verletzungen

Mario Anfang, Trainer SK Hippach II: „Der Höhepunkt ist ganz klar, dass wir auf Platz drei überwintern und das nach vielen Verletzungen und Erkrankungen im Herbst. Tiefpunkt waren die Verletzungen von Franz Pair - der nach dem dritten Spiel für den ganzen Herbst ausfiel - und Michael Rat, der sich ein schwere Verletzung im Knie zuzog und voraussichtlich die ganze Saison ausfällt!“

Keine Kaderänderungen geplant – Mannschaft hat vollstes Vertrauen

Mario Anfang: „Nachdem wir vor der Saison wieder drei junge Talente in die erste Mannschaft brachten, mussten wir erst einmal diese Löcher kompensieren. Aber die Mannschaft hatte das phänomenal durch spielerische Klasse und vor allem durch Teamgeist hervorragend wett gemacht. Außerdem haben wir uns Taktisch gegen den Ball enorm weiterentwickelt. Es sind keine Kaderänderungen geplant. Die Mannschaft genießt mein vollstes Vertrauen! Unser Ziel ist ganz klar: diesen hervorragenden Herbst im Frühjahr zu bestätigen!“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.