containerdienst24.at

2. Klasse Zillertal

Mario Anfang kündigt Rückzug als Trainer des SK Hippach II an

Tolle Hinrunde des SK Hippach II in der 2. Klasse Zillertal  und in der Rückrunde will das Team natürlich Platz drei verteidigen. Der Abstand zur Tabellenspitze scheint mit zehn Punkten doch zu groß um Hall II und Fügen II noch unter Druck zu setzen. Trainer Mario Anfang geht voll motiviert mit seinem Team in die Rückrunde, wird allerdings im Sommer 2018 sein Traineramt nach der Rückrunde zurücklegen.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Tiefer Winter

Mario Anfang, Trainer SK Hippach II: „Die Vorbereitung ist heuer alles andere als optimal. Durch den intensiven Winter hatten wir bis heute noch keine Einheit auf dem Platz. Wir befinden uns jetzt in Woche sieben und trotz der intensiven Laufeinheiten haben wir eine Trainingsbeteiligung im Schnitt von zwölf Spielern, wobei drei Spieler die Vorbereitung bei der KMI mitmachen dürfen."

Testspiele

Mario Anfang: „Wir starten in die Testspielphase am Dienstag, dem 13.3.2018, gegen die SU Schlitters I. Weitere geplante Testspiele:

17.3. gegen SC Schwaz II
24.3 gegen SV Telfs II
30.3. gegen Innsbrucker AC II
Gegen SK Zell am Ziller 1b ist Termin noch offen.

Ziele

Mario Anfang: „Ziel für die zweite Hälfte der Saison ist es, die hervorragende erste Hälfte zu bestätigen und uns nach wie vor weiterzuentwickeln, in spielerischer und auch in taktischer Hinsicht. Ich möchte mich auch schon im vorhinein bei meiner Mannschaft für die hervorragende Unterstützung und Zusammenarbeit bedanken, da ich nach dieser Saison das Amt als Trainer bei der KM II des SK Hippach nicht mehr weiterführen werde. Es war für mich eine wunderschöne Zeit und ich werde jetzt noch vollen Fokus auf das restliche Jahr legen!“

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 99 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Tirol
Fußball-Tracker

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung