2. Klasse Zillertal 2018/2019: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der 2. Klasse Zillertal vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Peter Kupfner, der Trainer des SV Fügen II, hat die kommende Runde für unsere Leser analysiert. 


Sa, 20.04.2019, 14:00 Uhr

WSG Tirol 1c - SVG Mayrhofen 1b

WSG Tirol 1cSVG Mayrhofen 1b

"Mayrhofen hat eine starke Mannschaft, dennoch glaube ich, dass Wattens - speziell zuhause - der Favoritenrolle gerecht wird und das Spiel für sich entscheiden kann."

Sa, 20.04.2019, 14:30 Uhr

SVG Stumm 1b - SV Fügen 1b

SVG Stumm 1bSV Fügen 1b

"Stumm ist zuhause ein unangenehmer Gegner. Hoffe aber dennoch, dass wir uns weiter steigern und dieses schwere Auswärtsspiel für uns entscheiden können und dementsprechend unsere Serie fortsetzen werden."


Sa, 20.04.2019, 15:00 Uhr

FC Buch 1b - SC Kundl 1b

FC Buch 1bSC Kundl 1b

"Kundl ist eine sehr gute Mannschaft und strotzt nach dem Sieg gegen Uderns vor Selbstvertrauen. Ich glaube, dass Kundl dieses Spiel souverän für sich entscheiden wird."

Sa, 20.04.2019, 17:30 Uhr

SVG Uderns - SV Stans

SVG UdernsSV Stans

"Uderns wird nach der sehr überraschenden Niederlage in Kundl auf Wiedergutmachung aus sein und dieses Spiel mit ihrer Heimstärke klar gewinnen. Allerdings präsentiert sich Stans im Frühjahr auch in sehr guter Form."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.04.2019, 18:30 Uhr

FC Volders 1b - SPG Finkenberg/Tux 1b

FC Volders 1bSPG Finkenberg/Tux 1b

"Die Heimmannschaft wird sich durchsetzen."

So, 21.04.2019, 14:30 Uhr

SK Hippach 1b - FC Riederbau Schwoich 1b

SK Hippach 1bFC Riederbau Schwoich 1b

"Im Hippacher Lindenstadion tippe ich auf eine Punkteteilung."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.