Matthias Egger und Mario Anfang analysieren Kolsass/Weer II gegen Hippach II

planetwin365.at präsentiert: Großen gegenseitigen Respekt zollen die beiden Trainer des SV Kolsass/Weer II und des SK Hippach II der Mannschaft des Gegners. Im direkten Duell in der 2. Klasse Zillertal hat es allerdings einen Sieger gegebene. Kolsass gewinnt knapp mit 1:0 und kann damit die Tabellenführung auf drei Punkte ausbauen, da Fügen II in Stumm 0:2 verliert. Nachfolgend die Analyse des Spiels aus Sicht der Trainerbank. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Fleiß wird belohnt

Matthias Egger, Trainer SV Raika Kolsass/Weer II: „Es war das erwartet schwere Spiel und der Gegner hat uns alles abverlangt! Wir standen hinten äußerst gut und konnten stets die richtige Antwort geben. Leider konnten wir trotz guter Chancen den Sack nicht zumachen. So blieb Hippach bis zum Schluss gefährlich. Von meiner Seite ein Pauschallob an meine ganze Mannschaft plus den Spielern, die leider auf Grund des großen Kaders immer den schweren Gang auf die Tribüne machen müssen und sich sehr kameradschaftlich und fair verhalten! Ein großes Lob auch an den Gegner, der eine wirklich starke Truppe hat. Letztendlich war es auf Grund der Chancen ein verdienter Sieg gegen einen äußerst unangenehmen und organisierten Gegner. Der Fleiß der letzten Wochen wurde Gott sei Dank belohnt!“

 

Remis hätte eher dem Spielverlauf entsprochen

Mario Anfang, Trainer SK Hippach II: „Zwei ganz unterschiedliche Halbzeiten meiner Mannschaft gegen den SV Kolsass/Weer II. In Halbzeit eins fand meine Mannschaft keinen Zugang zum Spiel, da die Hausherren mit ihrem schnellen Umschaltspiel uns keine Chance gab. Wir waren immer in Unterzahl-Situationen verwickelt und die Arbeit gegen den Ball funktionierte überhaupt nicht. Deshalb ging Kolsass\Weer mehr als verdient mit einer 1:0 Führung in die Halbzeit. Torschütze war Mario Stocker in der 13. Minute. Nach der Halbzeitpause gewannen wir dann von Beginn an unsere Zweikämpfe und unser Spiel fand eine Struktur. Wir drückten die Hausherren mehr und mehr in ihre Hälfte und erspielten uns Chancen, doch fehlte es uns heute das notwendige Potential im Abschluss. Fazit: aus meiner Sicht wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Gratulation an Mathias Egger und seiner super eingespielten Mannschaft, sehr stark!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.