Mario Anfang analysiert die Partie zwischen Finkenberg/Tux II und Hippach II

planetwin365.at präsentiert: Der Auftakt zur elften Runde der 2. Klasse Zillertal brachte für die SVG Uderns einen Rückschlag im Spitzenspiel in Fügen – Fügen II siegt mit 2:0. Ebenso hat die SPG Finkenberg/Tux II im Heimspiel gegen den SK Hippach II drei Punkte und damit den direkten Anschluss an den Tabellenführer verloren. Hippach gewinnt mit 2:1 und damit könnte Kolsass/Weer II am Samstag in Brixen mit einem Dreier dem restlichen Feld an der Tabellenspitze etwas enteilen. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Franz Pair mit Doppelpack

Mario Anfang, Trainer SK Hippach II: „Sensationelle erste Halbzeit meiner Mannschaft. Nachdem wir in den letzten Wochen in ein Formtief geraten sind, wollten wir heute von Anfang an zeigen was alles in unserer Mannschaft steckt. Von Beginn an ließen wir den Hausherren aus Tux keine Chance. Unser Spiel war in den ersten 45 Minuten sensationell. Trotz des sehr kleinen Platzes spielte sich meine Mannschaft in einen Rausch und ließ den Gegner nicht ins Spiel kommen. Das Tempo war enorm und wir spielten uns eine Chance nach der anderen heraus. Franz Pair gelingt in Minute 30 und 33 ein Doppelpack und damit die 2:0 Führung für unser Team. Kurz darauf gelang ihm noch ein sehr schönes Kopfballtor zum 3:0 – das wurde aber aberkannt. Es folgten noch zwei Schüsse an die Latte bevor es mit einer 2:0 in die Pause ging. Wir konnten nach der Halbzeitpause unser sehr hohes Tempo von Halbzeit eins nicht mehr halten und hatten im Mittelfeld nicht mehr denn Zugriff wie in den ersten 45 Minuten. Dadurch war das Spiel viel offener und Tux kam zu mehr Chancen. In der 80. Minute bekamen wir dann das 1:2 durch Stefan Tipotsch, doch meine Mannschaft spielte jedoch die Führung nach Hause und holte sich mehr als verdient diesen Auswärtssieg. Die kompakte Mannschaftsleistung war ausschlaggebend für diesen Sieg!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.