Kolsass/Weer II verteidigt souverän sieben Punkte Vorsprung

Nach dem 5:0 von Fügen II gegen Volders II ließ auch der SV Raika Kolsass/Weer II in der 15. Runde der 2. Klasse Zillertal nichts anbrennen. Mit einem sicheren 3:0 gegen Mayrhofen II konnte man die sieben Punkte Vorsprung auf den zweitplatzierten Fügen II sicher verteidigen.

 

Es hätte auch deutlicher ausgehen können ...

Matthias Egger, Trainer SV Raika Kolsass/Weer II: „Wir waren von Beginn an sehr gut im Spiel und kamen auch zu guten Chancen. Aus einem super Schuss von Davide de Sclavis gingen wir verdient in Führung. Dann legten wir durch einen Kopfball von Mario Stocker, den der Tormann nicht sicher halten konnte, durch einen Nachschuss durch Lukas Hussl in der 13. Minute nach. Halbzeit 2:0 für unser Team. In der zweiten Halbzeit kamen wir dann zu vielen hochkarätigen Chancen, die leider alle ungenützt blieben und teilweise fahrlässig vergeben wurden. Es hätte gut und gerne 5:0 oder 6:0 ausgehen können. In den letzten zwanzig Minuten verwalteten wir das Ergebnis und gewannen gegen eine gute, aber ersatzgeschwächte Mayrhofner Mannschaft verdient mit 3:0. Ein herrlicher Schlenzer von Mathias Schöffauer war der starke Schlusspunkt der Partie. Pflicht erfüllt – drei Punkte!“

 

NEU AUF LIGAPORTAL.AT TIROL: REGIONALE WERBUNG IN TIROL - Sponsern Sie Heimspiele Ihrer Lieblingself!

 

NEU auf Ligaportal.at Tirol: Der Fansektor - Sie waren bei einem dramatischen Spiel in Tirol live dabei? Dann schildern sie bitte der Redaktion ihre Eindrucke - einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden - Danke!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.