Goldener Handschuh für Sebastian Pletzer vom SV Kolsass/Weer II

Ungeschlagen hat der SV Raika Kolsass/Weer II den Meistertitel in der 2. Klasse Zillertal geholt. Im letzten Spiel gewann das Team in Hall mit 1:0. Kapitän Sebastian Pletzer hat im Tor ein genaz tolle Saison gespielt – nun geht es ab in die 1. Klasse!

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Traumtor

​Matthias Egger, Trainer SV Raika Kolsass/Weer II: „Wir haben das letzte Spiel in Hall mit 1:0 durch ein Traumtor aus 25 Meter ins Kreuzeck durch Florian Stocker gewonnen. Das schöne an diesem Tag war, dass wir wieder kein Tor bekommen haben und die Saison wurde ungeschlagen abgeschlossen! Wir konnten uns gegenüber den letzten Wochen wieder steigern und wir haben meiner Meinung nach verdient gewonnen. Sensationell auch unser Goalie Sebi Pletzer, der damit den goldenen Handschuh im Unterhaus holt! Gratulation im Namen des ganzen Vereins!“

Zweite Klasse – Parade der Meister und Aufsteiger

​In der 2. Klasse Zillertal holt sich der SV Raika Kolsass/Weer II den Titel mit acht Zählern Vorsprung auf Fügen II. Zwanzig Siege, vier Remis, keine Niederlage und 66 Treffer sind die stolze Bilanz. In der 2. Klasse Ost lieferten sich Wörgl II und Brixen II ein spannendes Duell. Wörgl hat den Titel am Ende mit vier Punkten Vorsprung gewonnen. 89 Tore wurden geschossen – 3,4 pro Spiel! Das ist aber noch immer nicht der Rekordwert. Mieminger Plateau geht in der 2. Klasse Mitte mit klarem Vorsprung als Sieger über die Ziellinie. Neun Punkte Vorsprung auf Natters und Telfs – 90 Treffer konnten erzielt werden. Auch die SPG Prutz/Serfaus – Meister der 2. Klasse West hat 90 Tore erzielt. Sie hat aber am Sonntag noch ein Spiel in Vils (Ankick 16 Uhr) zu absolvieren und zudem standen in der 2. Klasse West in der abgelaufenen Saison nur 24 Matches am Spielplan.  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.