Andreas Wörndl trifft in Kundl viermal in fünfzehn Minuten!

Auftakt zur Meisterschaft der 2. Klasse Zillertal – eine Woche später, da ja nur zwölf Teams an der Meisterschaft teilnehmen. Das Team des SC Holz Pfeifer Kundl II musste, nach recht guten dreißig Minuten, eine herbe Klatsche im Heimspiel gegen den SV Hall II hinnehmen. 8:0 hieß es am Ende für die die Gäste, im zweiten Spiel am Freitag setzte sich Finkenberg/Tux II überraschend gegen Uderns mit 4:2 durch.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Torparade

Fünf Treffer in etwas mehr als einer Viertelstunde. Für Kundl kommt es gegen Ende der ersten Halbzeit sehr heftig. Andreas Wörndl trifft in dieser kurzen Zeit nicht weniger als viermal, ein Tor steuert Hidi Hussein bei. 5:0 für Hall zur Pause und Hall legt in Hälfte zwei nach. Der fünfte Treffer von Andreas Wörndl und je ein Treffer von Selman Demir und Fabian Wazinger sorgen am Ende für ein 6:0 der Haller Junglöwen.

 

Mustafa Ayhan, Trainer SV Hall Ii: „Die ersten zwanzig Minuten waren ausgeglichen. Der Gegner – eine junge, bissige Mannschaft - hat gut mitgehalten bis zum ersten Tor unserer Elf. Dann war der Bann gebrochen - wir waren ab der 25. Minute die klar bessere Mannschaft!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.