Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Hall II verliert mit Nullnummer gegen Uderns Tabellenführung

Führungswechsel in der vierten Runde der 2. Klasse Zillertal. Hippach II verteidigt gegen Buch II mit einem 5:0 die weiße Weste, auch Fügen II schafft mit einem 8:1 gegen Stumm II dieses Kunsttsück hat aber ein Spiel weniger ausgetragen. Der SV Hall II kommt gegen Uderns über ein 0:0 nicht hinaus und muss Platz eins an Hippach abgeben.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Uderns dem Dreier näher

Josef Neid, Co-Trainer SVG Uderns: „SV Hall II hat eine sehr junge und vor allem spielstarke Truppe zusammen gestellt und sie sind zu Recht auf Platz eins der Tabelle. In der ersten Halbzeit hatten wir mehr klare Torchancen unter anderem von Mathias Rupprechter und von mir selber. Der Tormann der Haller hat sehr starke Reflexe gezeigt und so ein Gegentor verhindert. Der Freistoß in Minute 44 der Haller war sehr gut geschossen, aber unser Tormann konnte den Ball noch mit den Fingern zum Eckball abwehren. In der zweiten Halbzeit forcierten wir Zweikämpfe und störten die jungen Haller sehr früh und waren auch in dieser Halbzeit den Hallern überlegen. Wenn man das ganze Spiel betrachtet, hätte SVG Uderns mehr den Sieg verdient, aber auswärts gegen den Tabellenführer einen Punkt zu holen kommt einen Sieg sehr nahe. Ein Lob der ganzen Uderner Mannschaft, da sie als Einheit sehr stark gespielt hat und jeder einzelne Spieler seine Leistung abrufen konnte!“  

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus