Haller Junglöwen feiern im Spitzenspiel gegen Mayrhofen klaren Erfolg

Auch im fünften Spiel der Meisterschaft der 2. Klasse Zillertal blieb der SV Hall II ungeschlagen. Mehr noch – im Spitzenspiel gegen SVG Mayrhofen II gab es einen klaren 5:0 Erfolg. Damit kann Hall den Kontakt zur Tabellenspitze wahren, wobei sich das Trio Fügen II, Hippach II und Hall II an der Tabellenspitze schon deutlich absetzen konnte.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Hall führt bereits zur Pause 3:0

Zunächst eine sehr gute Vorstellung von Mayrhofen, Hall kann sich aber offensiv immer besser durchsetzen. In der 27. Minute der Führungstreffer von Andreas Wörndl, Manuel Person legt zwei Minuten später nach. Knapp vor der Pause fällt die Vorentscheidung – Jurica Mandic trifft zum 3:0. Zwei weitere Tore in der letzten Viertelstunde der Partie. Luka Josovic und Onur Özgen machen das 5:0 für Hall perfekt.

 

Mustafa Ayhan, Trainer SV Hall II: „Das Spiel gegen Mayrhofen begann wie wir uns vorgestellt haben. Mayerhofen ist eine gute Mannschaft, spielerisch stark. Aber wir waren ab der 15. Minute klar besser, haben dominiert, der Sieg war nie gefährdet.“

Fügen II souverän

Es wird extrem schwer werden den SV Fügen II vom Titel abzuhalten. Ein 10:0 gegen die SPG Finkenberg/Tux II spricht Bände. Drei Punkte dahinter Hippach II und weitere zwei Punkte zurück Hall II- allerdings haben die Löwen ein Spiel weniger ausgetragen als Fügen und Hippach.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.