Fügen II lässt sich nach Sieg gegen Thaur nicht abschütteln

In der 2. Klasse Zillertal stand die achte Runde am Programm und Hall II bzw. Fügen II haben wieder ein Schützenfest veranstaltet. Hall gewinnt gegen Volders 8:0 und Fügen schlägt Thaur mit 7:0. Thaur II hat sich aber nach Kräften gewehrt, wie der Trainer von Fügen, Werner Klammer, analysiert.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Traumtor von Mario Mitterbeger

Werner Klammer, Trainer SV Opbacher Fügen II: „Die Partie war von Beginn an eine klare Sache für unser Team. Wir konnten bereits in der 5. Minute durch Mario Mitterberger in Führung gehen und sieben Minuten später hat auch Mario Emberger getroffen. Das 1:0 war ein absoluter Traumschuss ansatzlos aus 25 Meter ins Kreuzeck. Thaur ist sehr tief gestanden und hat versucht mit langen Bällen zu operieren. Trotzdem war es nicht leicht nach dem 2:0, da Thaur mit einer sehr kompakten Viererkette agiert hat. Das Spiel ist deswegen in Folge dahingeplätschert und es blieb beim 2:0 für unser Team zur Pause. In der zweiten Hälfte konnten wir ein besseres Kombinationsspiel aufziehen, aber leider auch nur phasenweise. Tore von Mario Mitterberger, Christoph Hotter (2), Mario Steiner und Christoph Wildauer brachten dann einen klaren 7:0 Erfolg, der absolut verdient ist!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.