Hall II gewinnt das ultimative Spitzenspiel in Fügen

In der 2. Klasse Zillertal kam es in der neunten Runde zum Duell der beiden Spitzenteams des SV Hall II und des SV Opbacher Fügen II. Fügen konnte den Heimvorteil nicht nützen und unterlag den Gästen überraschend klar mit 0:3. Damit hat Hall als Tabellenführer drei Punkte Vorsprung auf Fügen und zudem die wesentlich bessere Tordifferenz von +45(!) gegenüber +30 von Fügen.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Volley-Rakete um 2:0 für Hall

Mustafa Ayhan, Trainer SV Hall II: „Ein dickes Pauschallob an die gesamte Mannschaft. Wir haben heute mit einer reinen jungen Zweier gespielt – Spieler die zwischen sechzehn und siebzehn Jahre alt sind. Ich kann da einfach nur sehr zufrieden sein, in Fügen 3:0 zu gewinnen ist alles andere als einfach. Wir waren eigentlich bis zur 80. Minute die klar bessere Mannschaft, dann haben wir allerdings etwas den faden im Finish verloren. Nach einem Eckball konnten wir in der 26. Minute durch Manuel Drmic in Führung gehen. Damit ging es auch in die Pause. In der 26. Minute eine volley Rakete aus einem Freistoß durch Onur Özgen zum 2:0. In den letzten Minuten sind wir dann etwas unter Druck geraten. Onur Özgen hat die zweite gelbe Karte kassiert, aber in der Nachspielzeit ein unglaubliches Solo über siebzig Meter von Raphael Grogger nach einem Eckball für Fügen. Raphael macht dann das 3:0 für Hall und das ist gleichzeitig auch der Endstand!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.