Footgolf Hobby Cup in Windischgarsten

Spielberichte

Uderns gewinnt Auftaktpartie gegen SPG Finkenberg/Tux II klar

Am Freitag, dem 6. April 2018, ist auch die 2. Klasse Zillertal in die Rückrunde gestartet und am Samstag darauf traf der SV Uderns auf die SPG Finkenberg/Tux II. Es war eine ziemlich klare Sache für Uderns, nur nach dem Anschlusstreffer der Gäste zum 1:2 wurde es knapper. Am Ende siegt aber Uderns klar mit 4:1.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Doppelpack von Josef Neid und Gerhrad Hainz

Herbert Nagl, Trainer SV Iderns: „Der SV Uderns feierte im gesamten gesehen einen verdienten 4:1 Erfolg gegen SV Tux/Finkenberg II. Von Beginn an übernahm Uderns das Kommando und ging  durch Tore von Josef Neid und Gerhard Hainz - Elfmeter nach Foul an Paul Hell - verdient in Führung. Nach der Pause das gleiche Bild. Nach einer vergebenen Chance von Hainz und dem Anschlusstreffer der Gäste durch Stefan Tipotsch – aus meiner Sicht allerdings stark abseitsverdächtig - kam bei Uderns Sand ins Getriebe und man verzettellte sich immer mehr in Einzelaktionen. In dieser Phase kamen die Gäste stark auf, jedoch nur bis zum 16er. Uderns gelang durch josef Neid in der 68. Minute die Vorentscheidung. Nach einer Traumaktion über Markus Schwemberger und Daniel Rieser schloss Hainz zum 4:1 für Uderns ab!“

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus