Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Hannes Mair, Fügen II, trifft gegen Brixlegg/Rattenberg II viermal!

An der Tabellenspitze der 2. Klasse Zillertal bleibt es auch nach der ersten Rückrunde eng. Der SV Hall II siegte kegen Kundl II 2:0 und kann damit die Tabellenspitze halten. Der SV Fügen II bleibt weiter drei Punkte dahinter, hat aber bei der Tordifferenz mit einem 5:0 gegen die SPG Brixlegg/Rattenberg II etwas aufgeholt.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Luft nach oben

Peter Kupfner, Co-Trainer SV Opbacher Fügen II: „Der SV Opbacher Fügen 1b ist mit einem 5:0 Auftakterfolg ins Frühjahr der 2. Klasse Zillertal gestartet. Die Schützlinge von Trainer Werner Klammer feierten gegen das Tabellenschlusslicht aus Brixlegg einen verdienten 5:0 Heimerfolg und sicherten Tabellenplatz zwei weiter ab! Mann des Tages war Stürmer Hannes Mair, der vier Treffer für die Hausherren erzielte. Mit drei Treffern im ersten Durchgang schnürte Mair einen lupenreinen Hattrick und sorgte für eine komfortable 3:0 Pausenführung! Nach dem Wechsel war es wieder Hannes Mair, sowie ein Eigentor der Gäste, die für den 5-0 Endstand sorgten. Es war ein sehr mäßiger Auftritt der Heimelf aus Fügen, der man noch die fehlenden Einheiten auf Naturrasen anmerkte. So war die Auftaktpartie speziell spielerisch auf eher mäßigem Niveau, dennoch war der Erfolg von Kapitän Christoph Wildauer & Co hochverdient und hätte noch viel höher ausfallen können.  Alles in Allem war es für die junge Fügener Mannschaft mit den drei Punkten ein gelungener Start ins Frühjahr, allerdings noch mit  deutlich Luft nach oben, die es speziell in den nächsten Spielen in Buch und gegen Uderns brauchen wird.“

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Tirol
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung