Kundl II gewinnt Mittelfeldduell gegen Thaur II

In der 14. Runde der 2. Klasse Zillertal gab es zwischen dem SC Holz Pfeifer Kundl II und dem SV Thaur II eine erwartungsgemäß enge Partie. Kundl konnte sich mit 1:0 durchsetzen.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Nico Vonbun mit toller Leistung

Reinhold Ebenbichler, Obmann Stv. SC Holz Pfeifer: „Nach dem Spiel der ersten Mannschaft des SC Kundl war am vergangenen Samstag die zweite Mannschaft des SCK gegen das zweite Team des SV Thaur gefordert. Das dezimierte Kundler Team, einige Spieler waren bei der KM I im Einsatz, zeigte bei sommerlichen Temperaturen eine gute Leistung und konnte mit 1:0 die Oberhand behalten. Torschütze war Mirnes Majetic. In der ruppig geführten Partie hatte der gute Schiedsrichter Florian Kahn alle Hände voll zu tun. Neben einigen gelben Karten mussten Kundls Thomas Hoflacher mit Gelb/Rot und Thaurs Marcus Hundegger mit Rot vorzeitig vom Feld. Besonders erfreulich aus Kundler Sicht war das Debüt des erst 15-jährigen Nico Vonbun im Tor, der seine Kasten sauber halten konnte und damit großen Anteil am Kundler Sieg hatte.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.