U16 Kicker müssen für Kundl II gegen Finkenberg/Tux nochmal ran

Im Finish der Meisterschaft wird es im Kader im enger und enger. Das ist eine alte Weisheit im Fußball und manchmal muss man wirklich zu Notlösungen greifen. Eine sehr erfolgreiche hat der SC Holz Pfeifer Kundl II gegen die SPG Finkenberg/Tux II in der 19. Runde der 2. Klasse Zillertal gewählt. Spieler, die bereits vorher um U16 Spiel in Aktion waren. Mussten noch einmal ran. 6:0 für Kundl II am Ende – wäre nicht das erste mal dass Antwort auf eine Notsituation vollkommen neue Perspektiven erschließt.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Bereits 3:0 zur Pause

Kundl II legt dynamisch los und kann bereits in der 15. Minute durch David Steinbacher per Strafstoß in Führung gehen. Mit einem Doppelschlag noch vor Halbzeit ist die Vorentscheidung gefallen. Jakob Hoflacher und Stefan Heel treffen in der 34. bzw. 36. Minute. Nach Seitenwechsel steuert David Steinbacher noch einen Doppelback bei, Florian Ebenbichler sorgt für das halbe Dutzend.

 

Reinhold Ebenbichler, Obmann Stv. SC Holz Pfeifer Kundl: „Unsere stark ersatzgeschwächte KM II besiegte die zweite Mannschaft der SPG Finkenberg/Tux klar mit 6:0. Obwohl Trainer Patrick Binder Spieler einsetzen musste die auch im U16 Spiel davor im Einsatz waren, hätte der Sieg durchaus höher ausfallen können. Pauschallob ans ganze Team!“

Titelkampf wieder komplett offen

Der SV Hall II verliert das ultimative Duell der 19. Runde gegen den SV Fügen II mit 1:3 und damit schrumpft der Vorsprung – drei Runden vor Schluss – auf einen Punkte. Das Fernduell um Titel und Aufstieg ist also an Dramatik kaum zu überbieten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.