Uderns bezwingt Stumm II knapp – nun folgt Schlager gegen Mayrhofen II

In der 2. Klasse Zillertal geht der Titelkampf in die Endphase. Am kommenden Wochenende tritt Hall II am Samstag um 13 Uhr in Hippach an und Fügen II spielt in Kundl. Beide Titelanwärter mit einer schwierigen Aufgabe. Es gibt aber noch einen weiteren Schlager. Uderns trifft nach dem knappen Erfolg gegen Stumm II zuhause auf Mayrhofen II.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Kampfbetont

Josef Neid, Co-Trainer SVG Uderns: „Dieses Spiel war wie die letzten Partien gegen Stumm II sehr kampfbetont und man kann immer wieder froh sein, gesund aus dieser Partie zu gehen. Unser Tor ist sehr schön über die Außenseite von Florian Hollaus eingeleitet worden, ein sehr schöner Stanglpass auf David Wegscheider und dieser stellt perfekt auf 1:0. Wir hatten noch ein paar Chancen, aufgrund der roten Karte seitens Stumm II. Die Stummer hätten mit ein wenig Glück noch ein Remis erreicht, aber der Elfmeterschütze hatte ein wenig Pech am Fuß und schoss diesen über die Stange.


Fazit der Partie: Hoffe für die Zukunft, dass Trainer eine vernünftige gesunde Einstellung bekommen, weil Beruf und Fußball ist eh schon in der heutigen Zeit so angespannt - wegen der Verletzungshäufigkeit.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.