Coach von Hall II: „Schade, dass nicht zwei Teams aufsteigen dürfen!“

In der letzten Runde der 2. Klasse Zillertal hat der SV Hall II nichts mehr anbrennen lassen. Mit einem 5:0 auswärts gegen Volders II holt man sich mit einem Punkt Vorsprung auf Fügen II den Titel. Fügen II absolut auf Augenhöhe, im letzten Spiel gab es ein 9:0 in Thaur. Aufsteigen darf aber nur der Meister, ein Umstand den der Coach des SV Hall II, Mustafa Ayhan, bedauert.

 

3:0 nach 25 Minuten

Mustafa Ayhan, Trainer SV Hall II: „In der Rückrunde hat es ja nicht immer geklappt, aber die Mannschaft hat Qualität und Charakter gezeigt und am doch Titel und Aufstieg fixiert. Das letzte Spiel in Volders war eigentlich recht schnell entshcieden. Wir haben nach 25 Minuten mit 3:0 geführt – ein Tor von Manuel Person und zwei Treffer von Mustafa Bespermak. Knapp nach Wiederanpfiff gelang Jurica Mandic das 4:0, der fünfte Treffer in der 66. Minute war eine Eigentor des Gegners. Mit 96 Treffern und nur zehn Gegentoren haben wir eine tolle Saison gespielt. Es tut mir allerdings leid für Fügen II, die ja absolut auf Augenhöhe waren. Schade, dass nur eine Mannschaft aufsteigen darf. Unser Team wurde grandios in der laufenden Saison im Verein unterstützt, dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Obmann und sportlicher Leiter waren beim letzten Spiel dabei, und jetzt schauen wir nach vorne Richtung 1. Klasse!

 

Das Volders Spiel war für uns sehr wichtig da wir nur neunzig Minuten vom Meistertitel entfernt waren. Deswegen haben wir von Anfang bis zum Schluss uns voll konzentriert und diszipliniert gespielt. Ich bin Stolz auf meine Jungs, sie haben den Titel verdient!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.