Ried/Kaltenbach holt weitere Spieler

Der Tabellenzehnte der Bezirksliga Ost, der SV Ried/Kaltenbach, meldet weitere Zugänge. Der Kader erreicht damit eine große Breite – es wird für die Spieler schwierig werden sich ein Startleibchen für die Spiele der Rückrunde der Meisterschaft zu erobern. Trainer Roland Mayer hat für unsere Leser alle Details.

 

 

Viele Remis im Finish der Hinrunde

Bei Ried fällt auf, dass man gegen Ende der Meisterschaft von sechs Spielen nur mehr ein Spiel verloren hat. Zuhause gab es gegen Schlitters ein 1:3. In die Meisterschaft startete man mit zwei Siegen, dann kam die 1:7 Niederlage im Landescup gegen Wörgl. Ein übermächtiger Gegner und ein leichter Schock. Die beiden nachfolgenden Meisterschaftsspiele gegen Reichenau 1b und Fieberbrunn gingen ebenfalls verloren.

 

Die Neuen und ein Comeback

Roland Mayer: „Ich darf weitere Neuzugänge in Ried bekanntgeben. Michael Eberharter kommt vom FC Aschau ein Rückkehrer nach einem Jahr. Er ist Stürmer und wird eine weitere Option in der Offensive sein. Ebenfalls aus Aschau kommt Tobias Bischofer. Ein schneller Spieler für das Mittelfeld. Michael Hanser kommt aus Uderns für die linke Abwehrseite zu uns. Matthias Gredler vom Zell am Ziller ist ein Defensivallrounder. Benedikt Rieder, erst siebzehn Jahre alt, wird sein Comeback nach achtzehn Monaten feiern. Ein Riesentalent und er kann in vielen Positionen eingesetzt werden. Damit haben wir einen breiten Kader - wirklich jeder muss sich jetzt beweisen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.