Wichtige Spieler von Ried/Kaltenbach beenden Karriere

planetwin365.at präsentiert: Der SV Ried/Kaltenbach muss in der kommenden Meisterschaft der Bezirksliga Ost mit einem kleineren Kader als bislang antreten. Trainer Roland Mayer setzt aber weiter auf den guten Teamgeist um abermals in der Liga eine gute Rolle zu spielen. Hier gibt es die neuesten Informationen puncto Kader und Vorbereitung aus erster Hand.

 

Auch Marco Mölk hängt Fußballschuhe an den Nagel

Roland Mayer, Trainer SV Ried/Kaltenbach: „Die Vorbereitung läuft seit 11. Juli 2016. Unser Kader ist nach den Karriereenden von Florian Rieder, Thomas Mölk und Marco Mölk (dieser Verlust schmerzt uns außerordentlich, da Marco auf und neben dem Platz ein super Typ war, den wir wohl nicht so schnell ersetzen können) und dem Abgang von Marcel Campregher (wahrscheinlich zurück nach Schwaz) beträchtlich geschrumpft. Alexander Eberharter (sehr talentierter Spieler) wurde aus der 1b hochgezogen. Wenn wir aber mit genügend Teamgeist und Spaß an der Sache in die Saison gehen, ist vieles möglich. Dazu gehört auch, dass wir uns mit ähnlicher Begeisterung weiterentwickeln, wie in den letzten 1 1/2 Jahren.

 

Testspiele: 16.07. gegen unsere 1b

                 22.07. Cupvorrunde gegen FC Aschau (A)

                 26.07. SvG Stumm I (H)

                 29.07. Hippach II oder 1.Runde TFV-Cup

                 05.08. SV Kolsass/Weer II (H)

 

Und dann gehts auch schon los in der Meisterschaft gegen meinen Freund Arthur Gaspari in Aldrans – Ankick am 13. August um 18 Uhr.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.