Achensee zeigt starkes Hinrundenfinish

planetwin365.at präsentiert: In der Bezirksliga Ost hat der FC Achensee nur sehr schwer in die Saison gefunden. Zwei Niederlagen zum Auftakt und danach sehr unterschiedliche Leistungen, die erst im Finish der Hinrunde stabilisiert werden konnten. Obmann Rainer Hollaus hält aber den Ball, trotz Platz fünf vor der Winterpause, flach: nur nicht Absteigen!

 

Highlight: Sieg gegen Ried/Kaltenbach

Rainer Hollaus, Obmann FC Achensee: „Wir haben eigentlich schlecht angefangen, zum Schluss ging es dann wieder wesentlich besser. Die Liga war dann wieder sehr ausgeglichen. Höhepunkt waren sicherlich die letzten fünf Runden mit dem Sieg in Kaltenbach – damit hat wohl keiner gerechnet. Sehr erfreulich war auch, dass es gelungen ist sehr viele junge Spieler in das Team einzubauen!“

Nur nicht Absteigen!

Rainer Hollaus: „Mitte der Saison haben wir uns sehr schwer getan. Ein ganz wichtiger Punkt ist sicherlich die Chancenverwertung zu verbessern und die jungen Spieler weiter in das Team einzubauen. Kaderänderungen wird es aber keine geben. Hauptziel ist natürlich: nur nicht Absteigen! Allgemein zum Thema Fußball kann ich mich mit der neuen Regelung, dass man keinen geprüften Trainer mehr braucht, nicht anfreunden. Ich finde, das geht in die falsche Richtung. Auch das ÖFB Nationalteam ist meiner Meinung aus der Spur gekommen. Die WM-Qualifikation ist für Österreich nicht mehr zu schaffen!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.