Ried/Kaltenbach zieht Kicker der KM2 hoch

planetwin365.at präsentiert: Definitive Kaderänderungen sind vom SV Ried/Kaltenbach noch keine zu vermelden. Ein Spieler der KM2 wird aber in den Kader der Kampfmannschaft in der Bezirksliga Ost aufrücken. Auch das erste Testspiel ist bereits fixiert – es geht gegen ein Team der 1. Klasse Ost.

 

Samuel Hanser wechselt in die KM1

Roland Mayer, Trainer SV Ried/Kaltenbach: „Einzige fixe „Kaderänderung" ist bis bislang, dass wir Samuel Hanser aus der 1B-Mannschaft in den KM-Kader hochziehen. Die Vorbereitung startet dann am 27. Jänner 2017. Natürlich beginnen wir mit Grundlagenausdauer, um dann so schnell wie möglich ins Intervalltraining zu gelangen, das für unseren Spielstil sehr wichtig ist. Wir werden dieses Jahr zweimal in der Woche in der Halle trainieren. Falls das Wetter bleibt wie es ist werden wir natürlich auch den Rasenplatz nutzen. Das erste Testspiel steigt am 11.2.17 gegen den SV Achenkirch in Maurach.“

Ziele

Roland Mayer: „Unsere Ziele für die Rückrunde: Unsere Leistungen, basierend auf Laufbereitschaft, Teamgeist und Zweikampfstärke zu stabilisieren. Die Chancen, die sich für uns im Laufe einer Saison immer wieder ergeben, ganz vorne mitzuspielen auch einmal am Schopf packen und nicht leichtfertig zu verschenken. Mein persönliches Anliegen puncto Fußball ist, dass es allen beteiligten, Spielern und Trainern möglich sein soll ihr Hobby mit Freude und Spaß auszuüben! Deshalb stehen wir viermal in der Woche gemeinsam am Platz. Der Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden! Also Spaß am Spiel an sich haben, Siegeswille zeigen, aber der Antrieb muss die Lust am gemeinsamen Spiel haben!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.