Ried/Kaltenbach holt zweiten Goalie

planetwin365.at präsentiert: Äußerst spannend wird die Rückrunde in der Bezirksliga Ost an der Tabellenspitze werden. Vier Teams trennen nur zwei Punkte, der SV Ried/Kaltenbach mischt voll mit. Eine Kaderlücke wurde geschlossen – ein zweiter Goalie konnte bereits verpflichtet werden.

 

Schitag im Jänner

Roland Mayer, Trainer SV Ried/Kaltenbach: „Am Freitag, dem 27.01.2017 starten wir in die Vorbereitung. Wir haben nun auch einen zweiten Tormann für unser Team gefunden. Dominique Hütthaler kommt vom SV Achenkirch zu uns. Zu unseren bereits fixierten Testspielen kommen noch Partien gegen SvG Stumm I (Anfang März) und den FC Aschau (um das Osterwochenende herum) dazu. Einmal, am 14.02. haben wir den Kunstrasenplatz in Fügen gemietet, ansonsten trainieren wir viel in der Halle, wo wir versuchen in vielen Intervall- und HIT-Einheiten fußballspezifische (oder wenigstens fußballähnliche) Ausdauer aufzubauen, um dann für unseren Spielstil die nötige Kondition zu haben. Es wird also intensiv, aber abwechslungsreich. Die Mannschaft hat auch einen gemeinsamen Schitag im Jänner hinter sich. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die Rückrunde und wenn wir wieder das Gemeinsame vor das „Ich“ stellen und wieder bereit sind im Training und im Match wirklich alles aus uns herauszuholen, wird es eine spannende Rückrunde für uns, in der wir versuchen werden so lange wie möglich vorne mitzuspielen. Dafür muss man aber bereit sein auch etwas zu investieren.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.