SV Aldrans mit zwei Neuverpflichtungen

planetwin365.at präsentiert: In der Bezirksliga Ost hat der SV Aldrans sechs Punkte Sicherheitspuffer auf die Abstiegszone, der Klassenerhalt könnte also noch eine enge Angelegenheit werden. Bislang hat der SV Aldrans zwei neue, sehr starke Spieler, verpflichtet. Der sportliche Leiter, Arthur Gaspari, hat für unsere Leser alle Details.

 

Auftakt

Die Auslosung ist für Altach zum Start der Rückrunde recht heftig. Zunächst ist Titelanwärter Ried/Kaltenbach zu Gast, eine Woche später kommt Oberlangkampfen. Spiel Nummer drei ist dann eine richtungsweisende Partie – gegen Vomp. Nach den ersten drei Rückrunden könnte für Aldrans also bereits ziemlich klar sein ob man noch in Gefahr gerät in den Strudel am Tabellenende gezogen zu werden.

Neuzugänge

Arthur Gaspari, sportlicher Leiter SV Aldrans: „Unser Kader hat sich ganz gering verändert. Wir haben einen neuen Tormann – Dominic Ringer und einen neuen Mittelfeldspieler, Sandro Egger, verpflichtet. Vorbereitungsspiele sind geplant gegen Rinn/Tulfes , Sellrain und Kirchbichl II.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.