Alpbach hat drei Neuzugänge zu verzeichnen

planetwin365.at präsentiert: Drei starke Kicker sind in der Winterübertrittszeit zum FC Wacker Alpbach gewechselt. Michael Moser, sportlicher Leiter, hofft, dass sich die Aufwärtstendenz der zweiten Hinrundenhalbzeit in der Bezirksliga Ost fortsetzt. Die Redaktion von Ligaportal.at freuen die lobenden Worte sehr, ohne die grandiose Mitarbeit der Trainer und Funktionäre des Tiroler Unterhauses wäre es aber unserem sehr kleinen Team unmöglich so umfassend zu berichten.

 

Drei Neuzugänge

Michael Moser, sportlicher Leiter FC Wacker Alpbach: „Bei uns hat es drei Neuzugänge geben. Stefan Hausberger ist von der SPG Brixlegg Rattenberg zu uns gewechselt, Tibor Vegh vom FC Kitzbühel und Reinhard Gschösser vom SC Münster!“

Geplante Vorbereitungsspiele des FC Wacker Alpbach:

Fr. 10.02 heim Buch (LLO)
Fr. 17.02. heim Schlitters (1KLO)
Fr. 03.03. heim Angerberg (GLO)
Sa.18.03. Auswärts Langkampfen (GLO)
Sa 25.03. heim Kramsach (GLO)

Aufwärtstendenz bestätigen

Michael Moser weiter: „Unsere KM ist in der KW 4 in die Frühjahrsvorbereitung gestartet. Mit Laufeinheiten/Hallentraining und auch schon mit Außentraining auf unserem bereits geräumten Kunstrasenplatz in Alpbach. Wir hoffen uns im Frühjahr weiter zu konsolidieren und den in der zweiten Herbstsaisonhälfte schon gezeigten Aufwärtstrend weiter fortzusetzen. Unter unserem Trainer Josef „Pepi“ Margreiter, dessen Handschrift speziell in der Auswärtsbilanz unserer KM schon erkennbar ist. Vielen Dank für Eure tolle Arbeit beim Ligaportal – das Geschehen im Fußball Unterhaus wird durch die Dauerpräsenz hier ganz sicher entscheidend aufgewertet!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.