Drei Kaderänderungen beim Sportring Oberlangkampfen

planetwin365.at präsentiert: Ein extrem spannender Vierkampf ist in der Bezirksliga Ost um Titel und Aufstiegsplatz zu erwarten. Kössen und Oberlangkampfen halten bei 27 Zählern, zwei Punkte dahinter Hopfgarten und Ried/Kaltenbach. Inwieweit Achensee und Münster noch eingreifen können wird sich wohl schon in den ersten Spielen der Rückrunde zeigen. Oberlangkampfen geht mit kaum verändertem Kader in die Rückrunde – es gibt drei Änderungen.

 

Brisanter Auftakt für Oberlangkampfen

Bereits in der ersten Rückrunde kommt es zu einem ganz entscheidenden Duell – speziell für das Team von Achensee. In Oberlangkampfen darf man sicher nicht verlieren falls der Anschluss an das Spitzenquartett doch noch geschafft werden will. In der zweiten Rückrunde spielt Oberlangkampfen in Aldrans und eine Woche später kommt es bereits zum ultimativen Duell Oberlangkampfen gegen SPG Hopfgarten/Itter – OLKA hat Heimvorteil.

Ein Zugang, zwei Abgänge

Markus Hintner, Obmann SR Oberlangkampfen: „Nicht viel passiert beim Sportring Oberlangkampfen in der Winterübertrittszeit. Zwei Spieler haben uns verlassen. Domenico di Martino wechselt zum FC Bad Häring und Alexander Juffinger zum SV Langkampfen. Einen Zugang haben wir aber auch zu verzeichnen - Furat Kuyucuk wird in Zukunft bei unserer Elf spielen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.