SC Münster zündet zwei Transferraketen!

planetwin365.at präsentiert: Höchst prominente Verstärkung erhält der S&W Eloxal SC Münster aus Kufstein. Wie der Verein mitteilt, konnten zwei Regionalligakicker verpflichtet werden die gemeinsam versuchen werden die jungen Kicker des SC Münster zu unterstützen. Münster fehlen in der Bezirksliga Ost sieben Punkte auf Tabellenführer Kössen – man darf gespannt sein wie sich die beiden neuen Spieler am grünen Rasen auswirken werden.

 

Kapitän Thomas Schatz leider schwer verletzt

Christoph Margreiter, Co-Trainer S&W Eloxal SC Münster: „Unser sportliche Leiter Mark Schrettl und unsere Vereinsführung hat es möglich gemacht zwei Regionalligakicker ablösefrei anch Münster zu holen. Mario Thaler kehrt wieder zurück. Der ehemalige Nachwuchsspieler des SC Münster hat ja schon für Schwaz, Kundl und Kufstein gekickt. Zuletzt war er über zwei Jahre für den FC Kufstein aktiv. Er wohnt ja nur ein paar Meter vom Sportplatz des Fc Münster entfernt und sieht die Aufgabe in unserem Team als spezielle Herausforderung. Er will unsere jungen Talente mit seiner Erfahrung unterstützen. Ebenfalls vom FC Kufstein kommt Patrick Schönauer. Er hat immer für den FC Kufstein gespielt und hat die Entwicklung des SC ünste rin den letzten Jahren beobachtet. Er und Mario sind befreundet und so werden nun beide unser Team markant verstärken. Bereits im Sommer vergangenen Jahres wechselte Andre Klingler von der SPG Brixlegg/Rattenberg zum SC Münster, konnte aber im Herbst nach einer Operation nicht spielen: Mittlerweile hat er bereits das Training aufgenommen und freut sich, im Frühjahr endlich für unsere Kampfmannschaft aufzulaufen. Es gibt aber auch schlechte Nachrichten. Leider ist unser Kapitän Thomas Schatz verletzt (Kreuzbandriss) und fällt im Frühjahr aus!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.