FC Alpbach: Alexander und Michael Margreiter als Testspiel-Tormaschinen

planetwin365.at präsentiert: Am ersten Aprilwochenende startet die Bezirksliga Ost in die Rückrunde der Meisterschaft. Der FC Raiffeisen Wacker Alpbach bestreitet zum Auftakt ein Heimspiel gegen Radfeld. Alpbach hat bislang zwei Testspiele bestritten – ein Sieg und ein Remis ist die Bilanz. Trainer Josef Margreiter hat für unsere Leser alle Details.

 

Kann es noch eng werden?

Bereits die erste Heimpartie von Alpbach könnte für Klarheit sorgen – ein Sieg gegen Radfeld würde für viel Luft nach unten sorgen. Eine Niederlage gegen Radfeld wäre aber sicherlich etwas problematisch. Wildschönau belegt aktuell den vorletzten Platz und hat sieben Punkte Rückstand auf Alpbach. Wildschönau spielt zum Auftakt in Kössen, hat also bereits im ersten Spiel der Rückrunde den Tabellenführer zum Gegner.

 

Testspiele

Josef Margreiter, Trainer FC Raiffeisen Wacker Alpbach: „Das erste Testspiel hatten wir am 13.2 gegen Buch in Alpbach. Das Spiel endete 5:2 für Alpbach - Halbzeit 2:2. Torschützen für Alpbach waren Alexander Margreiter (2) und Michael Margreiter (3). Das zweite Testspiel gegen Schlitters in Alpbach am 17.2. endete 0:0. Nächstes Vorbereitungsspiel ist am 03.03 19:00 in Alpbach gegen Angerberg.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.