Ried/Kaltenbach bezwingt im Testspiel den FC Buch

planetwin365.at präsentiert: Eine recht beeindruckende Vorstellung lieferte der Tabellenvierte und Titelanwärter der Bezirksliga Ost SV Ried/Kaltenbach gegen den FC Buch. In einem sehr flotten und spielerisch guten Partie konnte Ried in einer Drangphase im Laufe der zweiten Hälfte auf 3:1 davon ziehen, Buch konnte nur mehr auf 2:3 verkürzen.

 

Doppelschlag von Florian Klocker

Roland Mayer, Trainer SV Ried/Kaltenbach: „Das Testspiel am Samstag (18.2.17) gegen den FC Buch I fand am Fügener Kunstrasen statt. Wir konnten bereits einige gute Dinge zeigen, die unser Spiel ausmachen. Wir haben aber auch einiges noch zu verbessern bis zum Rückrundenstart. Zum Spiel: Wir ließen vor allem in der ersten Halbzeit kaum Torchancen für den Gegner zu. Wir waren aber selbst immer wieder gefährlich vor dem Tor der Bucher. In Führung gingen aber die Kicker von Buch, nachdem sie eine Balleroberung im Mittelfeld durch schnelles Umschalten zum 1:0 nützten. In der zweiten Halbzeit zeigten wir uns weiter verbessert und kamen schnell zum Ausgleich. Nach Pass von Marcel Empl konnte Mathias Neid im 1:1 Duell gegen den Tormann von Buch die Oberhand behalten. Danach kam eine richtige Drangperiode unserer Mannschaft und Florian Klocker stellte mit einem Doppelschlag auf 3:1. Dazu kam auch noch ein Stangenschuss unseres Kapitäns. Erst in den letzten zehn Minuten ließen wir etwas nach und der FC Buch kam zum 3:2 Anschlusstreffer.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.