Neuer Trainer für den FC Achensee

Mit dem Duell gegen Aufsteiger Achenkirch beginnt für den FC Achensee die neue Saison der Bezirksliga Ost Mitte August. Bislang gibt es auf der Spielerbank von Achensee noch keine konkreten Änderungen, die Trainerposition ist aber schon fix besetzt wie der Redaktion von Ligaportal.at Tirol Obmann Rainer Hollaus mitteilt.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Manfred Nail übernimmt!

Rainer Hollaus, Obmann Fc Achensee: „Kaderänderungen sind bislang noch nicht fix, versuchen uns aber zu verstärken damit wir wieder weiter vorne mit spielen können. Neuer Trainer ist fix – wir freuen uns sehr dass Manfred Nail diese Aufgabe übernehmen wird!“

Bezirksliga Ost – das Teilnehmerfeld

Aich in der BLO ist der Spielplan fixiert – es fehlen natürlich die Aufsteiger Kössen und Münster sowie Absteiger Rum. Neu sind Achenkirch und Schwaz II als Aufsteiger der 1. Klasse und der Absteiger aus der Gebietsliga Niederndorf. Niederndorf startet die neue Saison in Wildschönau. Aufsteiger Achenkirch spielt in Achensee, Schwaz II in Alpbach. Bereits genau fixiert ist der Ankick von Aldrans gegen Oberlangkampfen – am 12. August um 18 Uhr wird der Pfiff ertönen. Radfeld empfängt Ried, Breitenbach spielt in Hopfgarten. Spiel Nummer sieben ist das Duell zwischen Vomp und Weerberg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.