Alpbach will sich schnell im oberen Tabellendrittel festsetzen

Der FC Raiffeisen Wacker Alpbach hat in der ersten Runde der Meisterschaft der Bezirksliga Ost eine sehr interessante Mannschaft zu Gast. Schwaz II wird am 11. August 2017 um 20:15 Uhr die Heimelf fordern und Aufsteiger Schwaz ist für viele auch ein Geheimtipp für eine der Top-Positionen. Der Trainer von Alpbach, Josef Margreiter, fasst die aktuelle Situation knapp zwei Wochen vor Meisterschaftsstart für unsere LeserInnen zusammen.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Testspiele und Ziele

Josef Margreiter, Trainer FC Raiffeisen Wacker Alpbach: „Bislang haben wir zwei Testspiele absolviert. Gegen Schlitters gab es eine 2:3 Niederlage und gegen Langkampfen ein 0:5. Am 2. August steht noch die Partie gegen Jenbach auf dem Programm. Unser Ziel ist es gut in die Saison zu starten und wir wollen uns im oberen Drittel der Tabelle festsetzen!“

Kaderänderungen

Josef Margreiter: „Klieber Stefan ist von Brixlegg zu uns gestoßen, Hintner Maximilian,Unterrainer Lukas, Reichsöllner Michael, Blezacher Gerhard, Schwarzenauer Johannes wurden von der 1b hochgezogen.

Favoriten

Josef Margreiter: „In unserer Liga sind meine persönlichen Favoriten Hopfgarten und Vomp. Ansonsten ganz oben die üblichen Verdächtigen. In der tipico Bundesliga RB Salzburg und in der Deutschen Bundesliga der FC Bayern München!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.