Wildschönau visiert sicheren Mittelfeldplatz an

Extrem spannend sollte die Meisterschaft der Bezirksliga Ost werden. Starke Aufsteiger und ein ziemlich ausgeglichenes Teilnehmerfeld lassen eine Prognose über Favoriten kaum zu. Martin Lella, Trainer des FC Raiffeisen Wildschönau, schätzt speziell Schwaz II sehr stark ein und ist damit sicher nicht alleine.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Cup-Aus gegen Brixen

Martin Lella, Trainer FC Raiffeisen Wildschönau: „Bislang haben wir ein Testspiel und zwei Partien im Tirol Cup absolviert. Gegen Reith haben wir 6:2 gewonnen und im Tirol Cup gab es ein 3:1 gegen Waidring. In der ersten Hauptrunde sind wir dann aber leider knapp 2:3 Brixen unterlegen. Ziel in der Meisterschaft ist ein sicherer Mittelfeldplatz so zwischen Platz fünf und sieben. Ganz oben in unserer Liga schätze ich Schwaz II sehr stark ein – sie werden eine große Rolle in der Aufstiegsfrage spielen. Im Kader gibt es keine neuen Spieler, nur einige die im Frühjahr verhindert waren (Meisterprüfung, Schule, Bundesheer) steigen wieder ein. Sind aber alle Eigenbauspieler!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.