Starke Vorstellung von Achenkirch im Testspiel gegen Stumm

Bezirksliga Ost gegen Landesliga Ost – zwei Teams die in der Aufstiegsfrage einiges mitzureden haben standen sich am 24. Februar in einem Testspiel gegenüber. Für Stumm ist zwar in der Landesliga Ost der erste Platz wohl kaum mehr zu schaffen, der Aufstiegsrelegationsplatz ist aber nur drei Punkte entfernt. Noch besser schaut es sensationell für den SV Achenkirch in der Bezirksliga Ost aus. Platz eins mit einem Punkt Vorsprung auf Hopfgarten/Itter und sieben Punkte auf den Drittplatzierten Weerberg. Achenkirch gab Stumm einiges aufzulösen, verlor aber am Ende doch mit 3:5.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN!

Achenkirch zeigt starke, engagierte Vorstellung

Roland Mayer, Trainer SVG Stumm: „Samstag, 24.2.2018, um 19:30 bei Kälte am Kunstrasen Buchau am Achensee. Für uns erst die vierte Einheit am Platz und mit Ball. Am Freitag hatten wir nochmal eine harte Trainingseinheit mit Vital Combat. Trotzdem wirkten wir relativ frisch und bissig. Ein sehr guter Test, gegen eine sehr gute und engagierte Mannschaft. Erste Halbzeit durch ein Tor von Patrick Höllwarth 1:0 für uns. In der zweiten Halbzeit nahmen wir große Umstellungen vor und brauchten etwa zehn Minuten um uns wieder zu organisieren. Da stand es dann auch schon 2:1 für Achenkirch. aber danach hatten wir wieder mehr Kontrolle über das Spiel und siegten am Ende nach Toren von Daniel Wechselberger (Elfmeter), Patrick Höllwarth, Dominik Plank und Andreas Höllwarth mit 5:3!“

Achenkirchs Auftakt

Für den Herbstmeister Achenkirch beginnt die Rückrunde mit einem echten Schlagerspiel. Am 24. März 2018 ist um 16 Uhr Anpfiff in Weerberg. Am 31.3. ist es der Papierform nach wesentlich einfacher – Achensee ist um 16:30 Uhr zu Gast. In der kommenden Runde geht es dann für Achenkirch nach Radfeld.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.