Tolle Moral von Achensee gegen Wildschönau

Den ersten Punkt in der laufenden Saison konnte der FC Achensee in der ersten Rückrunde der Bezirksliga Ost bejubeln. Zunächst sah es aber ergebnismäßig düster aus, spielerisch lief es für Achensee von Anfnag an sehr gut. Trotzdem stand es in der 85. Minute noch immer 2:0 für Wildschönau, ehe der Einsatz und Wille von Achensee doch noch zählbar wurde. Zwei Treffer von Florian Bauer in den letzten Minute bringen am Ende ein 2:2.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Wildschönau führt zur Pause 2:0

Sandro Felderer, Obmann FC Achensee: „Wir sind gut in die Partie gestartet und hatten gleich zu Beginn eine gute Chance, die wir leider nicht verwerten konnten. Unsere junge Truppe wusste was gegen die körperlich überlegenen Wildschönauer zu tun ist und versuchte zu kombinieren und konnte sich schon in der ersten Halbzeit viele Chancen erarbeiten, jedoch fehlte die Präzision beim Abschluss. Die zwei Gegentore waren ein kaltschnäuziger Abschluss von Lukas Thaler, sowie ein Gestochere in unserem Strafraum, in dem sich die Kampfkraft von FCW-Kapitän Robert Weissbacher schließlich durchsetzte!“

Tolle Moral von Achensee

Sandro Felderer: „In der zweiten Halbzeit passierte erstmal recht wenig und das Spiel schien für viele Zuseher bereits verloren. Doch unsere Spieler bewiesen, dass man mit viel Kampf eine Rückstand noch aufholen kann und unser Kapitän Florian Bauer bescherte uns mit zwei Toren in den Schlussminuten den ersten Punktgewinn in dieser Saison. Somit war es für uns ein durchaus positiver Auftakt in die Rückrunde. In den nächsten Runden warten mit Achenkirch, Weerberg und co. einige Top-Teams aus der Liga auf uns, deshalb sollte das Ergebnis uns nochmal einen Schub an Extra-Motivation geben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.