Coach von Aldrans: „Eigentlich hätten wir gegen Wildschönau gewinnen müssen!“

Jede Menge Frust für den SV Aldrans in der zweiten Runde der Bezirksliga Ost. Jede Menge Chancen, aber kein einziger Treffer. Wildschönau macht ihn – Alexander Stadler ist in der 50. Minute erfolgreich und drei Punkte nimmt damit Wildschönau nach Hause mit.

 

Hätte auch 6:2 für Aldrans ausgehen können!

Branko Stojanovic, Trainer SV Aldrans: „Leider kam wieder eine alte Fußballweisheit zur Geltung: wer die Chancen nicht nützt, bekommt die Tore. In der ersten Halbzeit waren wir spielerisch überlegen, aber in der Verwertung der Möglichkeiten fahrlässig. Auch der zweiten Halbzeit vergaben wir die Torchancen kläglich. Das Spiel hätte genauso 6:2 für uns ausgehen können.

Hoffentlich gelingt es uns gegen Radfeld endlich unsere Torchancen zu nützen und die ersten Punkte einzufahren!“

Vomp übernimmt Tabellenspitze

Zwei Teams noch ohne Punkteverlust – Wildschönau und Vomp. Vomp gewinnt den Schlager gegen Weerberg mit 2:0. Vier Mannschaften haben es auf vier Punkte gebracht – die beste Tordifferenz von diesem Quartett hat Breitenbach nach dem 4:3 gegen Oberlangkampfen. Radfeld gewinnt in Schwaz, Alpbach spielt in Schlitters 1:1 und Ried/Kaltenbach holt drei wichtige Punkte gegen Wörgl II.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.