Zell am Ziller kickt nur mit „Zeller Jungs“!

Vier Aufsteiger starten in vier Tagen in die Meisterschaft der Bezirksliga Ost. Zell am Ziller will solange als möglich oben mitspielen, der erste Gegner ist am 10.8.19 auswärts Ried/Kaltenbach – einer der Titelfavoriten. Die News aus Zell am Ziller für unsere Leser hat der sportliche Leiter Andreas Komutzki.

 

Kader und Ziele

Andreas Komutzki, sportlicher Leiter SK Zell am Ziller: „Mathias Gredler kam zurück aus Stumm, Johannes Geisler kam zurück aus Hippach. Als Aufsteiger haben wir uns das Ziel gesetzt im vorderen Tabellenbereich möglichst lange mitzuspielen! Ganz wichtig ist uns: wir spielen ausschließlich mit „Zeller-Jungs“ aus dem eigenen Nachwuchs - kein einziger auswärtiger Spieler! Sogar das Trainergespann Martin Bischofer und Mathias Hanser sind „Zeller Urgesteine“. Darauf dürfen wir stolz sein!“

Ergebnisse der Testspiele

Zell gegen Uderns 5:0, Zell gegen Finkenberg 3:4 (nach 3:0 Führung, die Mannschaft ziemlich durchgewechselt!). Mayrhofen II gegen Zell 2:5

Favoriten

Andreas Komutzki: „In der eigenen Liga schätze ich Ried/Kaltenbach, Oberlangkampfen und Schlitters am stärksten ein. RB Salzburg schafft es wieder in der tipico Bundesliga und Ried in der HPYBET 2. Liga. Ich hoffe schon sehr, dass das Nationalteam bei der Endrunde 2020 dabei ist.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.