Das Motto von Ryan Morrison: „Bleib am Ball!“

Die Bezirksliga Ost startet – aller Wahrscheinlichkeit nach – im August 2020 wieder durch und auch der FC Eurotours Kitzbühel II wird sicherlich wieder auf die oberen Plätze der Tabelle schielen. Die Ziele des Teams und von Ryan Morrison haben sich nicht markant geändert. Der größe Wunsch ist aber von allen, dass es im Herbst wieder eine möglichst normale Meisterschaft geben wird!

 

>> Werde jetzt zum Papp-Fan und unterstütze deinen Herzensklub mit einer Spende <<

Ryan Morrison: „Ich bin 23 Jahre alt und spiele seit Jänner 2020 für den FC Eurotours Kitzbühel. Die Corona Pandemie hat ja leider Punktespiele verhindert. Begonnen zu kicken habe ich bei der FC Kitzbühel Jugend, dann spielte ich in St. Johann, wieder in Kitzbühel, für St. Ulrich, für Hochfilzen und Kirchdorf und seit Jänner 2020 eben wieder für Kitzbühel.

Ziele der Mannschaft für das Frühjahr 2020: Wir hatten vor in dreizehn Spielen ungeschlagen zu bleiben, das nehmen wir uns natürlich jetzt für den Herbst vor.

Titelfavorit: Breitenbach wäre in unserer Liga für mich der Favorit gewesen. In der tipico Bundesliga ist es der LASK – mit den aktuellen Punkteabzügen wird es aber schwer. Für das Nationalteam bin ich auch für 2021 nicht optimistisch - Gruppenphase Endstation!

Foto: FC Kitzbühel - Stefan Adelsberger

 

Persönliche Ziele für 2020: Wir wollten um den Aufstieg mitspielen, nun geht es mit dem selben Ziel im Herbst wieder bei Null los.

Vorbild als Fußballer: Sergio Kun Agüero
Vorbild im Leben: Conor McGregor

Persönliche Ziele für die Zukunft: berufliche Erfolge

Großes Idol allgemein: Balotelli + Aguero + Ibrahimovic + Mcgregor

Lieblingsmusik, Sänger, Sängerin: Corey Taylor, Drake, Capital Bra, Will Sparks


Lieblingsfilm, SchauspielerIn: Jason Statham

Mein Motto: Bleib am Ball!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.