Bezirksliga Ost - Team der Runde 13

 

altDie Begegnung Rinn/Tulfes gegen Kössen aus der 13. Runde der Bezirksliga Ost wurde auf Ende März 2013 verschoben. So lange wollen wir aber nicht warten und deswegen gibt es trotzdem ein (vorläufiges) Team der Runde. An der Spitze der Tabelle gab es wenig Neues. Lediglich Stans hat mit dem 1:1 in Erl an Boden verloren, das Führungsduo Westendorf und Alpbach siegte klar. Westendorf und Alpbach haben sich damit von der Konkurrenz schon ein wenig abgesetzt. Für Stans und Sistrans besteht aber noch Hoffnung abermals in die Nähe der Aufstiegsplätze kommen zu können.

 

 

 

Die Spieler für das Team der Runde werden von den Trainern der Mannschaften nominiert. Die Redaktion stellt auf Grundlage der Gespräche mit den Trainern und deren Nominierungen das Team der Runde zusammen. Es muss nicht betont werden, dass trotz des Bemühens einer objektiven Beurteilung subjektive Bewertungskriterien einfließen. Wir versuchen alle Nominierungen der Trainer zu berücksichtigen. Deswegen kann es sein, dass die Position des Spielers im Match und im Team der Runde nicht übereinstimmen.


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.