Bezirksligen - Tormann der Hinrunde - das Ranking

altInteressanterweise wurde die Ligaportal.at-Wahl zum Tormann der Hinrunde in den Bezirksligen von den Mannschaften aus dem Osten beherrscht. Christian Höllwarth, Goalie von Zell/Ziller, konnte die Wahl klar gewinnen. Auf Platz zwei landete Gerald Misslinger vor Jan-Hendrik Fritze. Das Führungsduo konnte sich zudem vom Rest des Feldes ganz klar absetzen.

 

Die Nummer Eins – Christian Höllwarth

altDie Nummer Eins im Kasten vom SK Raiffeisen Zell/Ziller hat auch die Wahl zum Tormann der Hinrunde der Bezirksligen ganz klar gewonnen. Für die Mannschaft von Christian Höllwarth ist zwar ein Aufstieg in weite Ferne gerückt, aber ein Spitzenplatz in der Meisterschaft ist auf alle Fälle möglich. Zehn Punkte Rückstand auf den Zweitplatzierten Westendorf, die außerdem ein Spiel weniger ausgetragen haben, wird kaum aufzuholen sein.

 

Die Nummer Zwei – Gerald Misslinger

altFür die Nummer zwei der Tormannwahl, Gerald Misslinger, besteht allerdings noch Hoffnung im Zuge einer optimalen Startphase im Frühjahr in der nächsten Saison eine Klasse höher zu spielen. Der SV Darbo Stans könnte den Kampf um den Aufstieg noch spannend machen.


 

Die Nummer Drei – Jan-Hendrik Fritze

altDer Goalie des Tabellenführers der Bezirksliga Ost, FC Raiffeisen Wacker Alpbach, konnte den dritten Platz der Ligaportal.at Tormannwahl erreichen. Damit sind die Stockerlplätze ausschließlich von Mannschaften der Bezirksliga Ost besetzt. Mit dem Goalie der SPG Roppen/Karres, Manuel Köll, folgt der beste Goalie der Bezirksliga West auf Platz vier der Wertung.

 

 

Wahl zum Tormann der Hinrunde Herbst 2012

Das detaillierte Ranking der Bezirksligen

 

Christian Höllwarth (SK Raiffeisen Zell/Ziller) - 699 Stimmen

Gerald Misslinger (SV Darbo Stans) - 308 Stimmen

Jan-Hendrik Fritze (FC Raiffeisen Wacker Alpbach) - 266 Stimmen

Manuel Köll (SPG Roppen/Karres) - 30 Stimmen

Philipp Witsch (SPG Roppen/Karres) - 29 Stimmen

Marian Postrk (SK Fieberbrunn) - 27 Stimmen

Raphael Taxer (SV Navis) - 27 Stimmen

Helmut Bischofer (SK Seefeld) - 27 Stimmen

Christian Fritz (SV Moskito Westendorf) - 23 Stimmen

Markus Rabensteiner (SV Götzens) - 16 Stimmen

 

 

 

Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.