Kössen plant Trainingslager

altDer FC Skihütte Kössen startet die Vorbereitung Ende Jänner. Es ist eine recht intensive Trainingsphase geplant bevor die Meisterschaft Anfang April fortgesetzt wird. Der Sicherheitspuffer auf den Tabellenletzten Radfeld ist mit elf Punkten beruhigend, außerdem hat Kössen ein Spiel weniger ausgetragen. Trainer Robert Winkler hat unterhaus.at die Pläne für die Vorbereitung verraten.

 

Keine Änderungen im Kader

Der Kader von Kössen ist bislang unverändert geblieben. Trainer Robert Winkler: „Im Kader gibt es bislang keine Änderungen. Derzeit gibt s auch keine Gespräche in diese Richtung – es wird alles beim Alten bleiben." Ansonsten hat man aber ab Ende Jänner viel vor. „Die Vorbereitung startet Ende Jänner, genauer gesagt am 28. Sieben Vorbereitungsspiele sind vorgesehen, auch ein Trainingslager ist geplant", erklärt Robert Winkler.

Für Kössen geht es bereits am 30.3. los

Eine Woche vor dem offiziellen Meisterschaftsstart muss Kössen bei Rinn/Tulfes antreten. Ein Spiel aus Runde dreizehn wird nachgetragen. Im Rahmen der ersten offiziellen Frühjahrsrunde tritt Kössen in Weerberg an und eine Woche später in Fieberbunn. Drei Auswärtsspiele in Folge also, erst am 20.4. darf man vor heimischem Publikum gegen Zell/Ziller kicken.

 

 

Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.