Hannes Meixner übernimmt in Radfeld

altBrandheiße Neuigkeiten gibt es vom Tabellenletzten der Bezirksliga Ost zu berichten. Hannes Meixner wird die extrem schwierige Aufgabe übernehmen die Elf des SV Sparkasse Radfeld aus dem Tief zu holen. Auch etliche Kaderverstärkungen sind geplant – zwei sind bereits fixiert. Unterhaus.at hat mit dem neuen Coach knapp nach seiner definitiven Zusage gesprochen.

 

Der SV Radfeld hat elf Punkte Rückstand auf jene Tabellenplätze die ein Überleben in der Bezirksliga ermöglichen würden. Hannes Meixner ist Realist – wird aber alles versuchen mit seinem neuen Team ein Fußballwunder zu schaffen. „Es ist natürlich klar, dass es nach menschlichem Ermessen nahezu unmöglich ist in elf Spielen elf Punkte aufzuholen wenn man im Herbst nur vier Punkte aus fünfzehn Spielen sammeln konnte. Wir werden aber sicherlich nichts unversucht lassen ein Radfelder Fußballwunder auf den grünen Rasen zu zaubern", erklärt Hannes Meixner einleitend.

Umfangreiche Kaderänderungen geplant

Hannes Meixner möchte natürlich nicht über ungelegte Eier sprechen. Zwei ausgebrütete kann er aber schon bekanntgeben: „Nenad Mitrovic wird aus Münster zu uns kommen und Nino Schuler kommt von Kundl zu uns zu zurück. Konkrete Gespräche führen wir noch mit vier weiteren Kickern. Die Gespräche sind aber noch nicht so weit fortgeschritten als das man schon Namen nennen könnte." Unterhaus.at wird am Ball bleiben und über die weitere Entwicklung in Radfeld berichten.

 

 

Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.