SPG Rinn/Tulfes meldet Kaderänderungen

altEin Spieler der SPG Rinn/Tulfes hat sich leider beim Schifahren sehr schwer verletzt, ein Kicker geht beruflich ins Ausland. Unterhaus.at hat mit dem Obmann und sportlichen Leiter, Ing. Arnold Poller, gesprochen wie diese Kaderänderungen kompensiert werden sollen. Länger bekannt ist ja schon, dass Markus Wehinger die Betreuung der Elf übernehmen wird, unterhaus.at hat ja bereits berichtet.

 

Die Trainerfrage in bei Rinn/Tulfes ist gelöst. Ing. Arnold Poller: „Wie ja bereits bekannt ist haben wir einen neuen Trainer gefunden – Markus Wehinger hat die Mannschaft übernommen. Nachdem unser Trainer im Herbst das Schiff verlassen hat, musste ja unser Reserve-Trainer einspringen. Das war aber auch für ihn ein zeitliches Problem. Wir sind nun sehr froh mit Markus Wehinger einen ausgezeichneten Trainer gefunden zu haben."

 

Mehmet Ünlü beruflich verhindert, Mag. Martin schwer verletzt

Zwei Kaderänderungen hat der Obmann zu vermelden. „Beim Spielerkader hat es auch Änderungen gegeben. Mehmut Ünlü hat uns verlassen müssen weil er beruflich bedingt in das Ausland gegangen ist. Deswegen kann er nicht mehr für uns weiterspielen. Schwer verletzt hat sich leider Mag. Ingo Heinz Martin. Er hat sich beim Schifahren schwere Knieverletzungen zugezogen und wurde bereits operiert. Er kann sicherlich im Frühjahr nicht mehr spielen und wird erst später entscheiden ob er noch weiter im Fußball aktiv bleibt. Es ist bereits die zweite schwere Verletzung für ihn im Knie und deswegen muss er natürlich ganz genau überlegen wie on ob es fußballerisch weitergehen soll." Unterhaus.at wünscht auf diesem Wege Mag. Ingo Heinz Martin baldige Genesung und alles Gute.

 

Asik und Sahin kommen

Ing. Arnold Poller. „Neu im Kader sind bei uns Tarik Asik – er kommt von der SPG Innsbruck West zu uns. Außerdem wird Matthias Sanin zu uns kommen – er wird Oberhofen verlassen und die beiden Spieler sollen Mehmet Ünlü und Mag. Ingo Heinz Martin so gut es eben geht ersetzen."

 

 

Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.