Manfred Prebio übernimmt den FC Achensee

altNachdem die Trainerstelle beim FC Achensee frei geworden ist wurde sehr schnell ein neuer Chefcoach gefunden. Manfred Prebio soll Achensee im oberen Drittel der Bezirksliga Ost stabilisieren und die Mannschaft weiterentwickeln. Ligaportal.at hat mit Manfred Prebio gesprochen.


Schon länger Kontakte zum Obmann

Für die Verantwortlichen beim FC Achensee ist der neue Mann auf der Trainerbank keine Überraschung. Manfred Prebio: „Es gab schon länger Kontakte zum Obmann des FC Achensee und nun wurde ich gefragt ob ich das Traineramt übernehmen möchte. Das ist natürlich eine ganz tolle Aufgabe und Herausforderung für mich. Zunächst muss ich aber natürlich die Mannschaft kennenlernen. Als Ziel wurde ein Platz im oberen Tabellendrittel ausgegeben.“ Ligaportal.at wünscht Manfred Prebio bei seiner neuen Aufgabe viel Erfolg!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.